Kommissar Fröhlich 9 – Wenn Kowalski kommt-

 

 

 

f 20f 24f 41f 53f 63f 75f 78

 

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf den kommenden Kommissar Fröhlich 9 (Gringo-Comics). Auf 104 Seiten wird hier in ruhigen Bildern eine klassische Rachestory erzählt. Fröhlich gerät dabei diesmal selbst ins Visier eines Gangsters aus der Vergangenheit und somit in akute Lebensgefahr.( Erhältlich ab 10.2016)

Autor: Hagenow

Geboren:30.12.1963
Geburtsort:Hamburg
Beruf. Comiczeichner/Autor/ Storyboard-Layoutillustrator
Zeichnerisch aktiv seit Geburt.( Erst kam der Stift…dann der Schnuller.)
Erste Comicveröffentlichung 1985, seitdem fast durchgehend aktiv.
Hauptschwerpunkt : Die Krimidramaserie Kommissar Fröhlich.

Ein Gedanke zu „Kommissar Fröhlich 9 – Wenn Kowalski kommt-“

  1. Die Seiten sollen ja nur neugierig machen. Wer lesen will sollte sich das Buch 9 im Oktober zulegen.
    Auf die nächsten Bände 10+11 wird man auch nicht lange warten müssen. Fröhlich 10 erscheint schon im Dezember 2016 und Buch 11 vermutlich im Frühjahr 2017. ich habe mich recht gut in meinen neuen Stil eingearbeitet. Es geht somit recht fix von der Hand und auch die neuen Storys sind jetzt wesentlich kompakter durch die erweiterte Seitenzahl auf 104 Seiten a Band.
    In Kürze hier an dieser Stelle mehr zu den Kommissar Fröhlich Bänden 10+ 11.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.