Kommissar Fröhlich 10 – Heilige Stimmen ( Vorschau)

s.08 Ko Kopies.01 Kos.02 Kos.03 Kos.04 Kos.05 Kos.06 Ko

Hier schon mal ein kleiner Einblick in Kommissar Fröhlich Band 10. Dieser Band wird noch bis Ende Dezember 2016 erscheinen bei Gringo-Comics. Wieder mit 104 Farbseiten und einer äusserst brisanten Thematik.

Der aktuelle Fall handelt von einem doppelten Kindermord. Da es sich bei Kommissar Fröhlich um eine Krimidrama-Serie mit Sarkasmuselementen  für Erwachsene handelt, also ein passendes Thema.

Dieser Fall beruht diesmal auch tatsächlich auf einer wahren Begebenheit, der sich vor ein paar Jahren  in Niedersachsen ereignete, und bundesweites Entsetzen auslöste. Viele Dinge wurden natürlich von mir entfremdet, aber der Grundkern des Dramas wurde übernommen. Ich selbst halte diesen Fröhlich-Fall für meine bisher kraftvollste und packendste Erzählung.

Es gibt viele überraschende Wendungen, wie man es von einem Krimi erwarten darf…und zusätzlich wird eine neue wichtige Figur im Kommissar Fröhlich Universum eingeführt die alles verändert… insbesondere den Kommissar selbst.